Publikationen

Clean-Language-Vorschaubild

Clean Language

Zahngipfelveranstalter, Systemischer Business und HypnETHIk Professional Coach Udo Kreibich erläuterte in Teil 1 und 2 der mehrteiligen Serie seinen Ansatz zum Thema Potentialentwicklung und HypnETHIK. Im letzten Teil skizziert er die populäre Coaching-Methode Clean Language.

Potential-entwickeln-Vorschaubild

Potential entwickeln

ZTM Udo Kreibich ist neben seiner Tätigkeit als Veranstalter des Zahngipfels als Berater, Coach und Potentialentwickler für bekannte Spitzensportler, aber auch Privatpersonen tätig. Im folgenden beschreibt er seine Philosophie.

Mehr-Klarheit-Vorschaubild

Mehr Klarheit

Zahngipfelveranstalter, Systemischer Business und HypnETHIk Professional Coach Udo Kreibich erläuterte in Teil 1 und 2 der mehrteiligen Serie seinen Ansatz zum Thema Potentialentwicklung und HypnETHIK. Im letzten Teil skizziert er die populäre Coaching-Methode Clean Language & Symbolic Modelling.

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner