Über mich

Udo Kreibich

Der Potentialentwickler

Meine Philosophie

Das Start-Potential aller menschlichen Wesen ist gleich. Der Einfluss auf dem Weg zu unserer Sozialisierung ist verschieden. Die Erfahrung unserer Vergangenheit gestaltet unser Potential. Unsere Energie schöpfen wir aus den Ideen für unsere Zukunft.

Warum?

Geprägt ist unser Leben von vielen Leidenschaften. Ich selbst bin ein leidenschaftlicher Mensch, und liebe Alles was immer mich in Bewegung hält.

Unser Alltag ist voll von Ernsthaftigkeit. Unsere alltäglichen Handlungen sind geprägt von inneren und äußeren Rahmenbedingungen und Pflichten. Diese scheinen unseren Spaß am Leben selbst zu begrenzen.

Mein Ziel!

Mit meiner Tätigkeit als Potentialentwickler fördere ich die Freude in den zwischenmenschlichen Beziehungen privat und am Arbeitsplatz.

Als Berater, Coach und Trainer nutze ich Lebenserfahrung, Wissen und Temperament, um Ideen für einen anderen Umgang mit dem Alltag zu geben.

Ihr Nutzen?

Sie werden zur selbstbewussten Persönlichkeits-Marke Mensch. Die Leichtigkeit des Lebens kehrt zurück um die Zeit mit Glück und Fröhlichkeit zu füllen.

Das Gleichgewicht zwischen An- und Entspannung schafft die Basis urbaner Freude.

0
Jahre als Handwerksmeister in der Zahntechnik selbstständig
0
erfolgreiche, wiederkehrende Veranstaltungen
0 +
Individuelle
Patientengespräche
0
Jahre Erfahrung
in der Dentalbranche

Business Coach

Berater für die Dentalindustrie

Mental Coach

Patentinhaber

Konzeptentwickler

Geprüfter Mediator

Ceratissimo AG - Inhaber

Patientenberatungscenter

Patientenberatungs-
center

Initiator und Veranstalter

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner